TischGemeinschaft - unser Gottesdienst

Jeden ersten und dritten Sonntag im Monat treffen wir uns zur TischGemeinschaft – unserem Gottesdienst im Wohnzimmer einer WG in Albersfeld 3/1 (Oberzell). Wir starten mit einem gemeinsamen Frühstück, zu dem du gerne einen Beitrag mitbringen kannst.

Wir sitzen um einen großen Tisch und haben Gemeinschaft. Gemeinschaft miteinander und mit Gott. Alle sind willkommen an diesem Tisch und dürfen sich stärken. Egal, wo du herkommst und wohin du danach weitergehst. An diesem Tisch darfst du dich niederlassen und durchschnaufen. Du darfst essen und trinken und es dir gut gehen lassen. Du darfst genießen – das Essen und die Menschen. Darfst anderen zuhören, darfst erzählen und wirst gehört.
Wir haben Gemeinschaft miteinander und mit Gott. Gott ist mittendrin. Bei unseren Treffen singen wir für ihn, beten zu ihm und erzählen von ihm. Wir tauschen uns über einen Bibeltext aus. Von Gott wollen wir hören, wir vertrauen auf seine Anwesenheit und sein Wirken. Er lädt uns zu sich ein, an seinen Tisch, will uns begegnen und Hoffnung schenken und Frieden. Und alles, was wir sonst noch brauchen. Er will uns zum Guten verändern. Will für uns sorgen – für unseren Körper und unser Herz.
Deshalb treffen wir uns an seinem Tisch. Alle sind willkommen. Gott selber lädt uns zu sich ein.

Die nächsten Termine:
TischGemeinschaft - unser Gottesdienst
 Gottesdienst in Albersfeld: Frühstücken, Quatschen, Lobpreis, Bibel lesen und austauschen, Beten Du bist herzlich willkommen!
 Weitere Infos
 So, 21.04.2024  10:00 Uhr
 Albersfeld 3/1, 88213 Ravensburg